Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH sucht in Hamburg, Bremen, Lüneburg, Rostock, Home-Office eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb Industrie - Bremen, Lüneburg, Rostock (100% remote) (ID
und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie der Führerschein Klasse B Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie der Führerschein Klasse B Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken
oder vergleichbarElektrotechnische Kenntnisse wünschenswertMS-Office-KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertReisebereitschaftFlexibilität in der ArbeitszeitSelbstständiges OrganisierenTeam- und KontaktfähigkeitWohnort
/ Karosseriebauer, metallverarbeitender Beruf oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion Kenntisse von MS Office Versierte DeutschkenntnisseGrundlegende Englischkenntnisse
mit den gängigen Programmen (MS- Office und Adobe) ✓ Erste Kenntnisse in Content-Management-Systemen sind hilfreich, aber nicht notwendig ✓ Teamorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Wir bieten
/Karosseriebauer, metallverarbeitender Beruf oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Jigs & Tools Kenntnisse in SAP und MS Office Versierte DeutschkenntnisseGrundlegende
Office Optionen Goodies, wie u.a. Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation auf Augenhöhe Responsibilities Hier wirst Du tätig: Importabwicklung
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit Kommunikation
Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ihre lösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie verhandlungssichere
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
zeichnen Sie aus.Sie verfügen über ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab
. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate befristet
Office-Anwendungen WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf. BranchenzuschlägeBetriebliche
-NormenFundierte Kenntnisse in spezifizierter Software (z. B. für statische Berechnungen)Sicherer Umgang mit Auto-CADSicherer Umgang mit MS-Office und Facility Management-SystemenErfahrung im baulich/technischen
1 in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. DIES SIND IHRE AUFGABEN
Eektrotechnik von Vorteil)Gute Kenntnisse im Engineering und in der EntwicklungGute MS Office und idealerweise ´doors´ KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
/FachwirtMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Engineering oder Qualitätssicherung/QualitätsmanagementErfahrung im Umgang mit dem PC (MS Office, idealerweise auch SAP)Verhandlungssichere Deutsch
StandardsGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung
-Kenntnisse (SAP, MS Office).verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB).Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen. WIR GARANTIEREN
(Fachrichtung Elektrotechnik von Vorteil)Gute Kenntnisse im Engineering und in der EntwicklungGute MS Office und idealerweise ´doors´ KenntnisseFlexible Reisebereitschaft, ca 2x im Jahr
. Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder Kaufmann/-frau (m/w/d) für BürokommunikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/AssistenzSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch
und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und SAP WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und WeihnachtsgeldTarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie ggf
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
Produktsicherheit & Risikoanalyse als Sicherheitsmanager, Risikomanager, Sicherheitsbeauftragter, Safety Manager, Defense Safety Manager, Military Safety Officer, Safety and Compliance Officer (m/w/d) sowie Erfahrung
für Lagerlogistik (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Lagerbereich.Kenntnisse in SAP und MS Office sind für Sie selbstverständlich.Ein gültiger Gabelstaplerschein sowie ein Führerschein der Klasse B runden
-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.Persönlich überzeugen Sie durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Eigenmotivation.Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut
sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf in der Abteilungsorganisation.Ihre fundierten Kenntnisse in SAP und MS Office ermöglichen Ihnen eine sichere Erstellung von Berichten und Präsentationen.Eine
und/oder Elektrotechnik bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere im QM-Modul, und sehr gute MS Office-Kenntnisse.Erfahrungen in der Warenausgangsprüfung von Vorserien-, Kleinserien
und elektrischen Hilfsmitteln.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in SAP.Zertifizierung als Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) und Qualifikation
von Zeichnungen und anderen Office-Unterlagen im Bereich Anlagen- und Maschinenbau bringen Sie mit.Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Systemen (idealerweise NX) sowie mit PLM-/ERP-Systemen
, sich in umfangreiche Fertigungsabläufe einzubringen.Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick zeichnen Sie aus.Gute Kenntnisse in SAP und den Office-Programmen runden Ihr Profil ab
, idealerweise mit praktischer Erfahrung bei Genehmigungsverfahren.Sicherer Umgang mit MS Office und SAP (Modul MM).Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Strukturierte, sorgfältige
, ergebnisorientiert und überzeugen mit Ihren Koordinations- und Organisationsfähigkeiten.Sicherer Umgang mit Planungstools wie MS Project und SAP sowie gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich.Sie
in Vollzeit (40 Std. Woche). Es erwartet Sie eine attraktive Bezahlung nach Tarif und eine spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit auf Home Office 6-8x pro Monat. Die Position ist vorerst auf 18 Monate
), bringen Sie mit.Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie einen Stapler- und Kranschein.Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: ??????Unser Mandant ist ein führendes
) und Organisationsmanagement (OM), idealerweise als Key User.Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem Excel.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.Eine
souverän und überzeugend zu halten Kenntnisse in Software-Tools wie MS Office, AutoCAD und ERP-Software Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht
Fähigkeit, Präsentationen souverän und überzeugend zu halten Kenntnisse in Software-Tools wie MS Office und ERP-Software als wertvolle Ergänzung der Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
in Software-Tools wie MS Office und ERP-Software als wertvolle Ergänzung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Aussicht auf Folgeprojekte Aussicht auf Projektverlängerung Betreuung
, Präsentationen souverän und überzeugend zu haltenKenntnisse in Software-Tools wie MS Office und ERP-Software als wertvolle Ergänzung der FähigkeitenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Office und ERP-Software als wertvolle ErgänzungFließende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Aussicht auf FolgeprojekteAussicht auf ProjektverlängerungBetreuung im laufenden Projekt
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst